[Talk-de] Adressen, Häuser,... Modellregion

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Mo Jan 31 09:25:26 UTC 2011

Moin,

Steffen Heinz schrieb:

> hier im Dorf gibts mindestens 2
Echte Einzelhäuser mit einem Eingang und 2 verschiedenen Adressen?

Oder wie in meinem erfassten Fall (verflixt, wo war das noch ...) ein
(schräg gestelltes) typisches Doppelhaus mit beiden Vordereingängen auf
derselben Hausseite (zur Straßenecke hin gerichtet) auf einem
Eckgrundstück..
Allerdings wird bei meinem Fall dabei vermutlich zumindest auch das
Grundstück gemäß Teilungserklärung entsprechend geteilt sein -
vermutlich aber sogar aus zwei Flurstücken (Grundstücken) bestehen.

Gruß
Georg