[Talk-de] Wiki

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Jul 1 08:30:37 UTC 2011

Norbert Kück wrote:

> Bei umfangreichen Arbeiten empfielt sich grundsätzlich die Verwendung
> eines externen Editors, der auch Mediawiki-Phrasen lernen kann. Dann
> kann man seine Arbeit sichern. In Verbindung mit dem Firefox-Addon "Its
> all text" ist das eine sehr angenehme Sache.

Hi Norbert,

hast du da mal einen Vorschlag?
Ich fahre Ubuntu, hätte aber gegen einen neutralen Editor nichts einzuwenden
- wenns nicht gerade Emacs ist. Mit dem bin ich nie so richtig klar
gekommen.

Gruss
Walter

P.s. aus dem Netz: "Emacs ist ein phantastisches Betriebssystem - nur sollte
es einen besseren Editor bekommen" ;)

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.