[Talk-de] Windows: kacheln zippen und dann auf dem Server wieder entpacken

Carsten Schönert c.schoenert at t-online.de
Di Jul 5 13:35:02 UTC 2011

Hi Frederik,

Am 05.07.2011 15:25, schrieb Frederik Ramm:
> Hi,

> Oder eine cmd.exe?

Jaaaa, :-)
die meinte ich ich. Unter XP geht beides. Ich arbeite inzwischen zu
geschätzt 80% unter Linux. Aber hin und wieder will man auch einfach mal
eine IP wissen oder ein traceroute ausführen unter Windows. Und da
verlasse ich mich dann doch lieber auf die bekannten Kommandozeilentools.

--
Mit freundlichen Grüßen
Carsten Schönert