[Talk-de] Redundanz?

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Mi Jul 6 10:27:29 UTC 2011

Würde man statt einem Waldstück jeden einzelnen Baum erfassen?
Warum nicht?
Vielleicht mit Pilzbewuchs und ohne als Tag?

Die Frage ist doch immer wieviel ist ausreichend und macht Sinn?

Und ist ist das Konstrukt noch allgemein durchschaubar?

Gruß Sven

--

„Zwanghaftes Arbeiten allein würde die Menschen ebenso verrückt machen wie
absolutes Nichtstun. Erst durch die Kombination beider Komponenten wird das