[Talk-de] SOTM-EU startet am Freitag in Wien / Lightning Talks

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Jul 9 18:46:44 UTC 2011

Hallo,

    am Freitag geht in Wien die "State of the Map EU" los. Hier ist die
Liste der bisher angemeldeten Teilnehmer http://sotm-eu.org/attendees,
hier das Konferenzprogramm http://sotm-eu.org/schedule und hier der
Anmeldelink, wenn jemand noch kurzentschlossen kommen moechte:
https://sotm-eu.org/registration

Mir faellt wieder mal die ehrenvolle Aufgabe zu, die Lightning-Talks zu
"verwalten", also wenn jetzt schon jemand weiss, dass er ein kleines
Projekt oder eine Software oder sein neues Taggingschema in einem
5-Minuten-Vortrag bewerben moechte, der koennte mir die Arbeit leicht
machen, indem er mir eine kleine Mail schickt.

Ich wuerde mich freuen, viele von Euch in Wien zu treffen. Die Vortraege
versprechen sehr interessant zu werden - fuer mich zum Beispiel ist es
das erste Mal, dass ich die Autoren von Maperitive, Keepright, Overpass
(frueher "Server Side Script") und dem Mapnik-Metawriter persoenlich
ueber ihre Arbeit berichten hoere.

Fliegt eigentlich noch jemand mit Germanwings am Donnerstag abend von
Stuttgart aus?

Bye
Frederik