[Talk-de] Redundanz?

Peter Peter.Osm at gmx.net
So Jul 10 18:07:38 UTC 2011

Am 10.07.2011 19:22, schrieb fly:
> [...]

[Gemeinsame Konten in mehreren Wegen auflösen]

> Ist nicht gepflegt.
> Link zu JOSM habe ich repariert

Stimmt, das ging was ins Leere.

> http://josm.openstreetmap.de/wiki/Help/Action/MiddleNodes

> Leider ist nur die Selektion-Hälfte beschrieben.

Das man damit Wege trennen kann, das fällt einem so wohl
kaum auf. Sowas 'Usecase' müsste an ganz anderer Stelle
beschrieben sein. Gibt es da schon ein Eckchen in einem Wiki
wo Tipps und Tricks nett gruppiert beschrieben sind?

Die Funktion reicht ja, unglue macht den Rest.
Aber es wählt halt alle Nodes zwischen zwei gewählten
aus, die müssen nicht alle zu beiden/mehreren Wegen gehören.
... probier ...
Ok, un_G_lue kommt damit doch zurecht.

Ich fand meine Lösung von der Semantik netter, vielleicht landet
es ja mal in einem Plugin. Wenn wem noch weitere Anwendungen
dazu einfallen noch eher.

Peter