[Talk-de] Fitness-Geräte-Ansammlung

Peter Peter.Osm at gmx.net
Mo Jul 11 15:01:50 UTC 2011

Am 11.07.2011 16:29, schrieb fly:

> +1

+1

> Auf der Diskussionsseite gibt es schon ein paar Beispielbilder.
>
> Ich finde es berechtigt analog zu Spielplätzen auch Fitnessgeräte zu taggen.

Sind Spielplätze für Erwachsene.

> Kann ja mit:
>
> leisure=exercise_station
> exercise=[Gerätename]
> sport=exercise
>
> (sport=fitness gibt es auch)

Klingt gut.
Die Trim-dich Pfade (das war so 70er Jahre?) schienen mir halbwegs
'genormt', die Fitnessfans haben da sicher schon Namen für die Geräte.
Die Diskussionsseite zu obigem Link (Tag:route%3Dfitness_trail) hat
schon mal einen Haufen Bilder. Könnte mir vorstellen das das was
da im Park gesehen wurde anders ist (man muß heute ja modern sein)

> mal anfangen.

Dann könnte man bei (Kinder)spielplätzen auch die Geräte:
    Schaukel, Wippe-typ-A Wippe-typ-B, Rutsche (height=2m)
Taggen (Nein das soll keinen Kritik sein. Es ist ein Ausblick auf die
Zukunft, Deutschland Blumentopfdetailliert gemappt:-) Das Netz der
Dinge OSM hat das schon heute)

Bei Spielplätzen wäre es schon interessant wenn man sehen könnte das da
einer 3km weiter weg so eine 30m Seilrutsche hat wo die älteren sich
die Birne aufschlagen können während die kleinen im Sand wühlen.
Oder ein Bassin, besonders lange Rutsche, Spezialschaukel, ...

Peter