[Talk-de] Josm hat ne Macke

Steffen Heinz eifelhunde at gmx.de
Di Jul 12 17:59:22 UTC 2011

Am

> Für was soll das gut sein ?
ich ahsse es wenn die Daten überall verstreut sind

> java -Djosm.home=[Pfad]/.josm[-tested/latest] -jar
> [Pfad]\josm[-tested/latest].jar
>
> in der Konsole ausführen.
> (nein, wie heißt das Ding bei Windows ?) Befehl ist auf jeden Fall: cmd

> Was ist den an der Windows 7 Suchfunktion kaputt ?
ne, durchsucht aber lange nicht alles, mit der Suchfunktion habe ichs
jedenfalls nicht gefunden

> Generell solltest Du nicht von latest nach tested zurückwechseln. Das
> hat schon öfter Problem bereitet.
klar, wenn aber testet nicht funktioniert...
ich habe es im übrigen hinbekommen: den Pluggieordner gelöscht

> Am besten du verwendest separate Einstellungen, in dem Du jeweils eigene
> Ordner für latest und tested verwendest. Befehl dafür siehe oben.
genau das wollte

> Verwende kein Windoof, aber hoffe ich konnte Dir trotzdem helfen.
kann ich verstehen

danke

Grüße aus der Eifel
Steffen