[Talk-de] Postkästen-Leerungszeiten-Kontrolle

Peter Peter.Osm at gmx.net
Do Jul 14 17:12:09 UTC 2011

Am 14.07.2011 18:35, schrieb Jan Tappenbeck:
> [...]

+1

> ... Dein Vorschlag ???

$TagName_Was_Gecheckt_Wurde:last_check=Datum

Sowas dürfte universell genug sein das es irgendwann & irgendwo
mal genutzt wird.

evtl:
$TagName_Was_Gecheckt_Wurde:last_check_date

last_check_date weil es so ganz klar ist, man könnte
ja auch die time, wer, wie, warum eintragen wollen.
Oder:
   hunde_kack_tueten_count:last_check=42

Peter