[Talk-de] Gesperrte Wege im Nationalpark Harz

tshrub my-email-confirmation at online.de
Sa Jul 16 00:22:51 UTC 2011

hi Kay,
> Hi,

> Warum nicht? Kommt halt drauf an was man mit "der Karte" meint. Es gibt
> durchaus "minutenaktuelle" Karten, wie z.B. diese:
>
> http://www.netzwolf.info/kartografie/osm/time_domain/map_opening?zoom=17&lat=49.79543&lon=9.93238&layers=B00T
ähm - dann müssten auch die Ikon in der closed-Zeit verschwinden
- alles was geperrt oder geschlossen ist.
:-)

diese _weitere_ Hervorhebung auf der Karte finde ich ziemlich nervig.

ABER eine tolle Sache: einen hover-Effekt für (hier open-)Details! Den
vermisse ich auf OSM schon lange ... geht scheinbar doch.

Grüße, t..