[Talk-de] Wanderzeichen mit Relationen verbinden

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jul 18 14:31:49 UTC 2011

hike39 <horst at hike.de> wrote:

> Und was müßte ich unternehmen, dass das Symbol file:Weinwanderweg.svg
> verwendet werden kann?

Keine der mir bekannten Wanderkarten unterstützt soetwas. Wenn überhaupt
würde man eher eine URL unterstützen die zum Ort des SVG symbols zeigt.

Das Problem ist hierbei auch noch ein anderes. Manche Aufsteller von
Wanderschildern besitzen Trademarks für ihre Logos. In solchen Fällen müßte
man bzgl. der Verwendung explizit nachfragen.

Gruss

Sven

--
"Whenever there is a conflict between human rights and property
rights, human rights must prevail." (Abraham Lincoln)