[Talk-de] Wanderzeichen mit Relationen verbinden

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mo Jul 18 16:30:19 UTC 2011

On Mon, Jul 18, 2011 at 07:32:51AM -0700, NopMap wrote:

> Ich kann Deine Fragen nur subjektiv aus der Sicht der RWK beantworten:

Das wäre ja schon mal was. :-)

> 1 - die Integration von Wanderrouten erfolgt alle 1-2 Wochen manuell

Ahh, dann sollte ihc Dir wohl Bischeid sagen, daß im Harz gefühlt 20-30
neue Wanderweg-Relationen hinzugekommen sind, die ein osmb:symbol
bekommen haben?

> 2+3 - nein, weil es nicht am Rendern hängt sondern an der manuellen
> Bearbeitung

Das war mir nicht klar (und ist natürlich heftig Arbeit für den, der
sich das aufbürdet).

> 4 - ja: http://www.wanderreitkarte.de/Relationsprobleme.html
>
> Eine vorab-Prüfung mit dem Map Composer kannst Du natürlich jederzeit selbst
> machen.

Na das würde ich mir erst ansehen, wenn auch jetzt auf Nachfrage noch
nichts erscheinen sollte.

Viele Grüße

     Andreas.

--