[Talk-de] eBay Verkauf Seekarte ...

Jan Jesse jan at jesse.de
Di Jul 19 05:51:03 UTC 2011

Hallo Bernd

> Ich finde deine Reaktion darauf unverständlich. Willst du
> verhindern dass irgendjemand Vorteile aus den von u.A. dir
> erstellten Karten und Tools gewinnt? Wie kommst du dann auf
> die Idee bei einem freien Projekt mit zu machen?
>
> Gruß, Bernd

nachdem ich das überschlafen habe, stimme ich Dir zu. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, daß jemand beginnt, olle USB-Sticks mit OSM-Daten "aufzuwerten" und zu verhökern.

Ich fand Deine messerscharfen Argumente übrigens gut, hat mir geholfen ...

Also Entschuldigung, ich wollte jetzt auch nicht die Riesendiskussion lostreten.

Beste Grüße vom Rhein

JJ