[Talk-de] Eigene Karten rendern

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mi Jul 20 11:19:03 UTC 2011

Am 20. Juli 2011 12:04 schrieb Andreas Tille <andreas at an3as.eu>:
> Wenn irgendwer derjenige ist, der das Privileg hat, seine Karte als
> Default auf osm.org dargestellt zu bekommen, dann muß er damit rechnen,
> daß es Leute gibt, die Fehler finden und den Wunsch äußern, daß sie
> korrigiert werden.  Für sowas sollte eigentlich auch ein Bugtracking
> System her, in dem das Problem und die Diskussion dazu geloggt werden.

Es ist ja soweit ich weiss grundsätzlich auch durchaus erwünscht, dass
man konstruktive Verbesserungsvorschläge ins trac einstellt. Die URL
ist
trac.openstreetmap.org --- für die Mapnik-Render-Regeln muss man als
Komponente "mapnik" auswählen. Klar ist aber auch, dass es die
Regelmaintainer nie allen gleichzeitig Recht machen können, und von
daher nicht jeder Vorschlag auch umgesetzt werden wird.

Gruß Martin