[Talk-de] Android

hike39 horst at hike.de
Fr Jul 22 09:53:48 UTC 2011

Am 22.07.2011 10:12, schrieb Joerg Fischer:

> Es ist, zugegeben ziemlich versteckt, unter
> http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:OSMtracker_%28Android%29
> dokumentiert. Wenn wir alle an der Doku mitarbeiten wird sie besser. ;-)

Danke für den Hinweis. Ich war nur auf den englischen Seiten. Auch dort
steht nicht viel mehr. Aber ein Anfang ist gemacht. Ich werde bemüht
sein bei der weiteren Dokumentation mitzuhelfen, denn ich bin wirklich
begeistert. Habe heute auch gleich nochmals einige Tests unternommen.
Will sie gleich noch auswerten.

hike39