[Talk-de] Neue Karte für Fahrradrouten

Dennie Reinhold rhinhold at googlemail.com
Fr Jul 22 13:42:22 UTC 2011

Hallo Sven,

ich habe nicht behauptet, zu wissen, wie das technisch umsetzbar wäre. Mein Gedanke war rein dem Aspekt der Usability geschuldet.

Jedoch dachte ich, es als Variante schon einmal in Aktion gesehen zu haben (war, glaub ich, eine Rad- und Wanderkarte von Österreich). Vielleicht handelte es sich damals aber auch um die Graustufen-Version von Mapnik, die André vorgeschlagen hat.

Grüße,
Dennie