[Talk-de] Erschließung in zweiter Reihe - ab wann service mit erfassen

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
So Jul 24 06:02:48 UTC 2011

Moin,

Jan Tappenbeck schrieb:

> MEINST DU ICH HABE DA EINE GARAGE ERWISCHT ????

laut Indizien (Luftbildern) definitiv ja.
Solltest Du da persönlich durchgefahren/gegangen sein - hoffe ich für
Deinen (chirurgischen!) Gesundheitszustand bzw.
Haftpflicht-Versicherungsschutz natürlich nein. ;-)
Und nehme die o. g. Vermutung dann natürlich zurück.

Grüße
Georg

PS: Die privat angesprochenen Wanderrelationspunkte in Raisdorf schaue
ich mir bei Gelegenheit mal an.