[Talk-de] Erschließung in zweiter Reihe - ab wann service mit erfassen

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
So Jul 24 19:24:01 UTC 2011

Moin,

Steffen Heinz schrieb:
> Luftbilder stimmen nicht 100 prozentig1

ja, ich weiß, dass Du in der Eifel ziemlich schlechte Ware zur Verfügung
hast.
Aber Jan hat ja das Glück, auf die AEROWEST-Bilder mit
10cm-Bodenauflösung vom 25.03.2010 zur Kontrolle zurückgreifen zu dürfen.

> sonst
> bei Häusern die von der Straße was wegliegen versuche ich auch durch
> eine Zufahrt anzubinden, schon damit deutlich ist wozu das HAus gehört
> und wie mensch das erreicht.

ja, so sehe ich das auch. Und private eben als privat taggen, aber
deswegen nicht weglassen.

Gruß
Georg