[Talk-de] Mappen per Bing?!

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mo Jul 25 15:21:48 UTC 2011

Bernd Wurst <bernd at bwurst.org> wrote:

> OSM dümpelt jetzt schon recht lange mit dem Image rum, in
> Ballungszentren sehr gut zu sein, aber in abgelegenen Gebieten würden
> ganze Orte fehlen.

Was man so kaum noch pauschal sagen kann. Ja solche Orte gibt es auch in .de
noch aber nicht mehr richtig viele.

Ich muss inzwischen etwa 50km weit von meinem Wohnort weg um wenigstens
ungemappte Feld- und Waldwege zu finden. Für fehlende Wohnstraßen wäre wohl
am ehesten noch das naheliegende Elsaß ergiebig.

Gruss

Sven

--
Das Internet wird vor allem von Leuten genutzt, die sich Pornografie
ansehen, während sie Bier trinken, es ist daher für Wahlen nicht