[Talk-de] Busspur mit Fahrraderlaubnis

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Fr Jun 3 12:36:30 UTC 2011

Hi!

in meinem Fall war es eine Einbahn, ansonsten hätte ich left: oder
right: verwendet.

Ich rendere zwar keine Busspuren, dafür aber jegliche Form von cycle
lane (lane, share_buslane) und track (auf der jeweils richtigen seite
der straße):

http://46.4.66.144/openlayers (layer rXXX)

Dein Fall hört sich ziemlich knackig an :)
Mit Fahrverboten und zeitlichen Beschränkungen hab ich mich auch noch
nicht angefreundet.

Best,
Markus