[Talk-de] WalkingPapers defekt?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Mo Jun 6 17:39:31 UTC 2011

Hallo Manuel,

normalerweise dauert das erstellen der PDF-Datei nur einige Sekunden. Die
Seite wird alle paar Sekunden aktualisiert und dann sollte der Link für die
PDF-Datei kommen.

In der Zwischenzeit kommt
"Preparing your print.

This may take a little while, generally a few minutes. You dont need to keep
this browser window openyou can bookmark this page and come back later. "

und Du kannst diesen Link bookmarken, um später die PDF so zu erhalten.

Vielleicht hakt es auch mal mit der Erstellung, dann versuch einfach nochmal
ein paar Stunden später die Erstellung des Ausdrucks.

Mein Versuch eben hat nach ca. 15min noch nichts gebracht, das ist
ungewöhnlich.

Viele Grüße

Dietmar