[Talk-de] OpenLinkMap outdated?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Mi Jun 8 15:55:51 UTC 2011

Alexander Matheisen <AlexanderMatheisen at ish.de> wrote:

> Das liegt daran, dass es Probleme mit der Datenbank gibt. Ich selbst
> kann das nicht reparieren und die, die es können, hatten bisher keine
> Zeit oder sind einfach noch nicht dazu gekommen.

Da meine Brewpub Map unter dem selben Problem leidet bin ich da ja schon
auch selbst dran interessiert, dass das wieder zum laufen kommt.

> Ich kann daher auch nicht viel daran ändern als zu warten oder ein
> bisschen Druck zu machen...

Jain! Du könntest mir ein Datenbankkonzept vorschlagen :)

@alle: Kann man eine Datenbank im osmosis schema inkrementell updaten?

Gruss

Sven

--
"We just typed make"
(Stephen Lambrigh, Director of Server Product Marketing at Informix