[Talk-de] postgresql (osmosis schema) liste von?nodes?->?Polygon?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Fr Jun 10 19:41:43 UTC 2011

Sven Geggus wrote:

> Ich treibe die Frage mal noch weiter. Vielleicht geht es ja
> tatsächlich mit einem einzigen query alle flächenhaften microbrewery
> POI zu selektieren.

hi Sven, manchmal hilt es mir und anderen, das Problem mal wirklich genau zu
beschreiben.

Am Anfang (Thread-Start) wolltest du das Zentrum von Flächen finden; jetzt
suchst das was mit flächenhaften Objekten.
Ich sehe da schon einen gewissen Zusammenhang, aber was suchst du genau????

Alle Brauereien, die als Area/Polygon eingetragen sind?
Wie sind die getaggt?
Welches DB-Schema? osm2pgsql oder osmosis mit hstore?

Und schick mal die ID eines Beispielbereiches rüber.

dann schau ich mir das mal an.

Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.