[Talk-de] Karte zum heutigen Mühlentag (PR)

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Jun 13 19:52:26 UTC 2011

Am 13.06.2011 13:17, schrieb RalfGesellensetter:
> Ähnlich wie die OpenPlaygroundMap sollte zum heutigen
> Datum der Launch einer OpenMillingMap (oder so) für
> findige Kartenbastler ein Leichtes sein.
>
> Hintergrund:
>
> http://www.mt-online.de/start/letzte_meldungen_aus_der_region/4593515_Minden-Luebbecke_1500_Muehlen_zum_bundesweiten_Muehlentag_geoeffnet.html
>
> Vermutlich wird die Karte erst im letzten Jahr helfen - aber eine
> Zeitungsmeldung wäre so ein Launch vielleicht wert.
>
> http://www.muehlen-dgm-ev.de/dmt/index.php
> http://www.muehlen-dgm-ev.de/dmt/poster-2011.pdf
>
> Viel Spaß beim Zaubern,
> [...]
hi !

wenn ich meine xapi wieder einmal vernünftig in den nächsten Wochen zum
laufen bekomme, dann könnten wir darüber reden wenn die form von
osm.tappenbeck.net/aed ausreichend ist.

schickst du mir die tags und icons mache ich das - aber ein vollautom.
update kann es dann allerdings nicht geben.

sollte ich mich nicht melden - einmal nachbohren.

gruß Jan :-)