[Talk-de] Karte zum heutigen Mühlentag (PR)

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 14 13:27:37 UTC 2011

fly <lowflight66 at googlemail.com> wrote:

> Ich gebe dem Gebäude (geschlossener Linie) die Adressinformation und
> setzte zB den Laden als Punkt, wo sich der Eingang befindet, auf die
> Linie. Brauche ich für den Punkt auch nochmal die Adressinformation oder
> werden die vom Gebäude benutzt ? Die selbe Frage habe ich dann auch noch
> zur associatedStreet: Soll ich da alle zB alle Läden (POIs) aufnehmen
> oder reicht das Gebäude.

Also wie nichtexistente Tools funktionieren kann ich nicht beantworten :)

Ich klebe bei Gebäuden mit einzelnen Läden drin normalerweise alle
Informationen an das Gebäude dran und setze keine zusätlichen Nodes mehr,
aber das ist Geschmackssache. Die POI Geschichte ist jedenfalls schon
aufwendig genug um sich auch noch freiwillig so Relationsgeraffel
anzudichten.

Gruss

Sven

--
Den Rechtsstaat macht aus, dass Unschuldige wieder frei kommen
(Wolfgang Schäuble)