[Talk-de] Wie Kartenbereich aus API-Export rendern

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Mi Jun 15 09:24:55 UTC 2011

Hallo,
Am Dienstag 14 Juni 2011 12:51:41 schrieb Manuel Reimer:

> Funktioniert. Danke erstmal dafür.
>
> Wie bekomme ich nun alles mit "building=yes" ausgeblendet, andere Polygone
> aber eingeblendet?
>
> Bei mir sind alle relevanten Daten im Feld "tags" verwurstet, egal wie ich
> die OSM-Daten importiere.

2 Möglichkeiten:

1. Du stellst die Darstellung auf "Regelbasierend" um und gibst einen Filter
ein, ob und wie welche tags gerendert werden sollen (Siehe Attributliste)

2. Du erzeugst einen neuen Vektor-Layer und kopierst die Daten dort rein.

Du kannst die Datensätze auch einfach löschen, wenn du sie nicht brauchst.

Gruß, Wolfgang