[Talk-de] OpenCycleMap als garmin image fertig zum DL?

Lars Schimmer l.schimmer at cgv.tugraz.at
Mi Jun 15 09:48:12 UTC 2011

Moin!

Dank Faulheit und anderer Gründe hab ich erst heute die OpenCacleMap
entdeckt - und diese hat sogar die Radwanderwege eingetragen, die ich im
Sommer abfahren möchte.
Jetzt die Frage: kennt einer eine Location, auf der diese OpenCycleMap
als Garmin Image fertig zum DL angeboten wird?
Oder muß ich mir die selber zusammen basteln für Österreich?

(die AllInOne nutz ich gerade, aber die ist nicht speziell genug fürs
Radfahren).

Danke.

MfG,
Lars Schimmer
Tel: +43 316 873-5405       E-Mail: l.schimmer at cgv.tugraz.at
Fax: +43 316 873-5402       PGP-Key-ID: 0x4A9B1723