[Talk-de] Relation Europ. Fernradwanderweg R1 verschwunden

Sarah Hoffmann lonvia at denofr.de
Mi Jun 15 14:09:33 UTC 2011

On Wed, Jun 15, 2011 at 03:55:09PM +0200, Claudius wrote:
> Es scheint als seit die Relation des europäischen Fernradwanderweges R1
> verschwunden. Auf niedriger Zoomstufe sieht man ihn noch auf
> OpenCycleMap: http://osm.org/go/0M_1Sj--?layers=C
> Die neueren höheren Zoomstufen beinhalten schon kein Rendering mehr.
>
> Wie kann ich am einfachsten für einen Weg (bspw.
> http://www.openstreetmap.org/browse/way/70176633 ) herausfinden, in
> welchen Relationen er einmal Mitglied war?

Wenn du der Historie des Weges folgst, kannst du das herausfinden.
Version 1 gibt dir das Changeset, wo der Weg erstellt (und
hoffentlich gleichzeitig zur Relation dazugefügt)	wurde:

Und dortdrin findest du:

Gelöscht am 21.03. von Yaro:

In dem Changeset findet sich auch die Superrelation:

die dann am 27.03. von Raitisx gelöscht wurde.

Gruss

Sarah