[Talk-de] Wie Kartenbereich aus API-Export rendern

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Do Jun 16 07:38:48 UTC 2011

Hallo,
Am Donnerstag 16 Juni 2011 08:10:42 schrieb Manuel Reimer:

> Funktioniert tatsächlich.
>
> Auf "tags like '%"building"="yes"%'" musste ich aber erstmal kommen.
>
> Leider funktionieren die Symbolebenen nicht mehr, wenn auf "Regelbasierend"
> geschaltet ist. Scheint dann alles auf einem Layer zu landen.

In der 1.7 funktionieren sie gerade dann.

Mit Symbolebenen meine ich nicht die Reihenfolge der Layer, sondern die
Schaltfläche "Symbolebenen", rechts oben im Eigenschaften-Window.

Da erscheint nach Aktivierung eine Liste, in die man Werte von 1-x eingeben
kann. Das ganze scheint von außen nach innen zu laufen. Man kann für jeden
Stift jedes Symbols im Layer einen Wert eingeben und damit die
Zeichenreihenfolge festlegen.

Gruß, Wolfgang