[Talk-de] Grüne beschilderte Radwege erfassen

Claudius claudius.h at gmx.de
Do Jun 16 13:03:45 UTC 2011

(Einen spam-armen Dank in dieser Mail für die Reperatur des
Euro-Radweges R1).

Nächste Frage um Ra(d/t):
Hat sich schon jemand mit der Erfassung ausgeschilderter (Bsp. siehe [1]
und [2]) lokaler Radwege beschäftigt? Ich kenne nur die Relationen [3]
von denen network=lcn wohl am besten geeignet wäre. Aber da diese
Radrouten ja oft keinen Anfangs- und Endpunkt haben ist das eher
schwierig. Ich könnte alle dieser Radwege im Stadtgebiet in eine
lcn-Routenrelation aufnehmen, aber das wäre dann auch sinnfrei.
Wie geht ihr damit um?

Claudius

[1]
http://www.adfc-bw.de/heidelberg/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=36:neue-radwegbeschilderung&catid=14:radverkehr&Itemid=31