[Talk-de] Anpassen von Grenzen an Luftbilder

Jochen Topf jochen at remote.org
Do Jun 16 14:42:21 UTC 2011

Da gilt wie überall bei OSM: Wenn Du besser weisst, wo irgendwas ist, dann
änder es. Wenn Du es nicht weisst, dann lass es in Ruhe. Bist Du sicher,
dass die Grenze da ist, wo Du im Luftbild einen Wall oder sowas siehst?
Oder nimmst Du das nur an?

Grenzen verlaufen nicht unbedingt da, wo es logisch wäre oder schön...

Jochen