[Talk-de] Wanderwegeverlauf und Kartenwerk der Landesvermessung

Simon Poole simon at poole.ch
Do Jun 16 21:41:07 UTC 2011

Also es ist eigentlich genau andersherum, GR dürfte man als Bezeichnung
für Äpfel etc verwenden, aber nicht für Wanderwege.

Ich gehe mal davon aus, dass der Wanderverband Routenführer oder
ähnliches herausgibt und für solche die Marke nutzt, d.h. eine
Routenbeschreibung oder Darstellung, die die gleiche Bezeichnung
verwendet könnte sehr wohl die Rechte des Verbandes verletzen. Dürfte
aber wohl eher eine sehr schwache Marke sein, aber wer hat schon Lust so
was auszufechten.

Simon