[Talk-de] Refreshzyklen von OpenCycleMap

Dennie Reinhold rhinhold at googlemail.com
Fr Jun 17 10:46:11 UTC 2011

Hallo allerseits,

kurze Frage bzgl. der Refresh-zyklen von OpenCycleMap. Laut Theorie aktualisiert OCM die Kacheln innerhalb "a few days"; jedoch präferiert nach der Nutzungsintensität der einzelnen Kacheln.

Nun habe ich aber mittlerweile zwei Radrouten im Süden Deutschlands schon vor ca. einem Monat (Hohenlohe-Radweg bei Heilbronn) und vor zwei Wochen (Queichtalradweg bei Germersheim) teilweise editiert bzw. gefixt bzw. vervollständigt.

Nur, bis heute sehe ich davon nüchds. :(

Hängen da in letzter Zeit zu viele Kacheln in der Warteschleife?
Wie sind da Eure Erfahrungen?

Schöne Grüße,
Dennie