[Talk-de] Wie Kartenbereich aus API-Export rendern

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Sa Jun 18 07:37:24 UTC 2011

Hallo,
Am Freitag 17 Juni 2011 17:16:34 schrieb Manuel Reimer:

> Was mich noch etwas stört: Die Straßenbreiten haben feste Werte. Wenn man
> rauszoomt sind Straßen also erheblich zu breit. Hast du dafür noch eine
> Idee?

Ja, allerdings nur schrittweise.

Wenn der Layer regelbasierend angezeigt wird, gibt es die Möglichkeit, einen
Maßstabsbereich für die jeweiligen Signaturen anzugeben. Das liegt im Menü
zwischen dem Filter und dem Symbol. Damit kann man unterschiedliche Signaturen
für den gleichen Filtereintrag bei unterschiedlichen Maßstäben angeben.

Gruß, Wolfgang