[Talk-de] Fragen zum landuse

Torsten Leistikow de_muur at gmx.de
So Jun 19 16:36:20 UTC 2011

Jan Tappenbeck schrieb am 19.06.2011 18:26:
> Nun habe ich einmal einige Bilder gemacht und hätte gerne gewußt wie Ihr
> diese taggen würdet?
>
> http://www.tappenbeck.net/forum/osm/osm_grass_an_moor
> => in der Mitte ist eine moorige Fläche - die Randfläche würdet Ihr wie
> taggen ??
>

> http://www.tappenbeck.net/forum/osm/osm_bab_damm.jpg
> => wie wäre diese Fläche, die weder beweidet noch gemäht wird zu taggen ??
>

> http://www.tappenbeck.net/forum/osm/osm_brache_bab.jpg
> => hier ein Detail zu dem vorangegangenen Bild !

Ich wuerde das alles als landuse=meadow eintragen.

Bei der Flaeche neben der Autobahn wuerde ich uebrigens nicht darauf wetten,
dass die nicht ab und an mal gemaeht wird. Zumindest Straeucher oder Baeume
duerften da ab und an entfernt werden, da man i.A. keinen Wald bis an die
Autobahn heran wachsen laesst.

Gruss
Torsten