[Talk-de] Rad-/Wanderwege-Logo's im Wiki und auf Karten

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Di Jun 21 07:53:41 UTC 2011

Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net> wrote:

> In meiner Anfrage hatte ich um die Logo's und die GPX-Tracks angefragt.
> Die Logos würde ich gerne in unser Dokumentationssystem (Wiki [5])
> integrieren und auch für Karten auf Basis der OSM-Daten [6], [7]
> bereitstellen. Eine Karte wie [7] ist für Radwanderwege allerdings erst
> im Aufbau.

Für die Karte selbst sind typischen Radwegelogos ohnehin in der Regel
ungeeignet. Sie könnten allenfalls in der Legende auftauchen.

Insofern ist das Problem im Gegensatz zu Wanderrouten unkritischer. Man
verwendet dort ggf. einfach ein URL das auf die Originalwebseite verweist.

Gruss

Sven

--
"Dynamische IP-Nummern sind Security-Homöopathie."
						(Kristian Köhntopp)