[Talk-de] DE:zone

Björn Sieper ace78 at gmx.net
Mi Jun 22 05:27:05 UTC 2011

Schönen guten Morgen,

geht es hier eigentlich um eine sachliche Änderung oder geht es hier um
einen Grabenkrieg?

Kann man nicht ganz allgemein nachfragen und besprechen was hier, in
welcher Form geändert wurde und warum?

Völlig unabhängig von der Frage ob ich diese Änderung gut finde oder
nicht finde ich den unmittelbar erhobenen Vorwurf nicht gut. Das es sich
um eine 20er Zone handelt oder um eine 30er Zone ist doch jetzt keine
schlechte Information, auch wenn man es eventuell aus dem maxspeed Tag
hätte ableiten können.
Solange es keine einheitliche Regel gibt wie eine Zone genau zu taggen
ist, wird es immer wieder jemanden geben, der anderer Meinung ist und
entsprechend umettikitiert. In diesem Fall ist der Unterschied
lediglich, das sehr "weiträumig" umettikitiert wurde.

Noch einen schönen Tag