[Talk-de] Server überlastet?

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Do Jun 23 12:56:46 UTC 2011

RalfGesellensetter wrote:

> Hallo,
>
> seit gestern 23 Uhr erhalte ich in JOSM keine
> Kacheln mehr (Timeout), noch erreiche ich die OLM.
>
> Geht das nur mir so?

Da Carsten offentlich nicht richtig lesen kann, hier meine Antwort:

BIS ca 10:30 HEUTE waren die Server noch aktiv und alles OK., Ich hatte
gestern und auch heute Früh keinerlei Probleme. Daher wird es wohl ein
lokales Problem bei dir oder deinem Provider gewesen sein.

Was mit OpenLinkMap war, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall rennt er
zur Zeit nicht. ich dachte immer, der würde in Deutschland stehen und wäre
somit nicht von dem Umzug in London betroffen - komisch.

Gruss
Walter

-----
Wenn du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst, fälle die Bäume und du wirst sehen, dass da kein Wald ist.