Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Fr Jun 24 18:11:38 UTC 2011

Hallo,
Am Freitag 24 Juni 2011 16:53:36 schrieb Björn Sieper:
> Soweit ich weiß hat sich in den Möglichkeiten nichts geändert. Man
> konnte auch früher schon nicht wenn man denn einmal zugestimmt hat
> wieder ablehnen.

darin steckt auch eine gewisse Logig. Wenn du deine Daten einmal unter der CT
freigegeben hast, hat die OSM-Gemeinde sie erhalten. Das kann man nicht
rückgängig machen. Man kann zwar für die Zukunft die Daten unter eine andere
Lizenz stellen, das gilt aber nur für zukünftige Datenübergaben. Was der
Empfänger (Server) einmal unter einer Lizenz erhalten hat, kann er behalten.

Gruß, Wolfgang