[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Jun 26 21:57:34 UTC 2011

Hallo,

Stephan Knauss wrote:
> Von Atlassian gibt es für Open Source communities (unter anderem) Jira
> geschenkt. Du kannst ja mal mit den Admins reden ob auf dem Server noch
> Platz für sowas ist.

Ich glaub nicht, dass proprietaere Software da ins Haus kommt, selbst
wenn sie "geschenkt" ist.

> Alternativ gäbe es noch trac.openstreetmap.org

Ja, darueber werden ja die Tickets fuers normale Rendering auch
abgewickelt, ich bin sicher, da koennte man auch einen Abschnitt fuer
den deutschen Tileserver einrichten. Zwar laeuft auf den FOSSGIS-Servern
auch ein trac, aber das wird nur fuer JOSM eingesetzt, und das ist
vielleicht auch besser, wenn das so bleibt. Thematisch passt "deutscher
Kartenstil" eigentlich besser zum zentralen trac.

Bye
Frederik