[Talk-de] ebook-Karte auf Kindle

M∡rtin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Jun 27 16:09:38 UTC 2011

Am 27. Juni 2011 13:51 schrieb Barthwo <wolfgang at barthwo.de>:
> Das oben erwähnte Garmin GPSmap 60 kenne ich nicht, aber vielleicht ist das
> Verhalten bei Sonnenlicht bei dem ja besser als bei dem IBEX.

wenn Deine Beschreibung des IBEX zutrifft dann ist das Garmin 60 um
Längen besser: ich hatte noch nie Probleme bei Sonnenlicht, im
Gegenteil ist es da sogar besser ablesbar. Leider gibt es nichts
Vergleichbares mehr von Garmin mit schnellerem Chip (das 62 ist
ziemliche Grütze m.E. und Touchscreen will ich auch nicht bei einem
GPS) (Bedienung mit Handschuhen, "blind", Schutz vor versehentlicher
Bedienung, etc.).

Gruß Martin