[Talk-de] deutscher Mapnik-Stil ohne highway=proposed

Stephan Wolff s.wolff at web.de
Mo Jun 27 22:47:29 UTC 2011

> man wird sicher nicht alles umsetzen, sonst könnte man es ja gleich
> wie T at H machen und jedem Schreibzugriff gewähren...

Wer trifft diese Entscheidung auf welcher Grundlage? Bei einem
trac-System erfährt man nur, dass ein User eine Änderung der Darstellung
wünscht. Man weiß nicht, welche Argumente gegen diese Änderung sprechen
und ob eine Mehrheit der Nutzer dafür oder dagegen ist.

Zu welcher Entscheidung über die Darstellung von highway=proposed würde
man kommen, wenn man nur Malenkis Fehlermeldung, aber nicht die
Gegenargumente lesen könnte?

Viele Grüße
Stephan