[Talk-de] ArcSDE, XML...

Georg Feddern osm at bavarianmallet.de
Di Mär 1 17:39:34 UTC 2011

Moin,

M∡rtin Koppenhoefer schrieb:

> m.E. müsstest Du mit regular Expressions den ref-tag hinsichtlich (A,
> B, L, K) parsen, da die highway-Klassen von OSM nicht in allen Fällen
> 1:1 mit der administrativen Klassifikation übereinstimmen.

würde ich auch so sehen - und S für L in Sachsen sowie St für L in Bayern.
Vorausgesetzt, Du beschränkst Dich auf Deutschland ...

"Von einem OSM-Server" kann ja vieles bedeuten, "_der_ OSM-Server" ist
da evtl. schon eher ein Problem.
Da XAPI ja eh schon hoffnungslos überlastet ist, würde ich da entweder
auf die Extrakte der Geofabrik zurückgreifen oder eine eigene DB aufsetzen.

Gruß
Georg