[Talk-de] Status Fahrradwege-Tags

Andreas Perstinger andreas.perstinger at gmx.net
Mi Mär 2 18:35:25 UTC 2011

On 2011-03-02 18:27, Christian Müller wrote:

> bitte dann den korrekten namespace verwenden
>
> motorcar:lambo=yes
> motorcar:subaru=no
>
> ;-)
>
> Dann mach halt einen besseren Vorschlag..

Ich denke, das Grundproblem bei Deinem Vorschlag ist, dass Du das
Problem der unzureichenden bzw. lückenhaften Kennzeichnung der
Tauglickeit von Wegen mit Fahrradtypen lösen willst, deren Einteilung
genauso subjektiv ist, wie smoothness oder tracktype. Dadurch wird mMn
die Situation nicht klarer.

Tschau, Andreas