[Talk-de] Ansätze zu mappen

Philip Gillißen guerda at freenet.de
Fr Mär 4 07:21:38 UTC 2011

Du scheinst ja die ganze Welt zu bereisen, vorgestern Indien, gestern
Spanien?

Jetzt im Ernst: Mappst du einfach überall, wo dich ein Globus-Drehen
hinführt?
Mich wundert einfach dein Ansatz, einfach nach allen Luftbildern zu mappen,
obwohl man die Gegend nicht kennt.
Ich habe "vor Ort" noch genügend zu tun und würde mir viel zu unsicher sein,
in einer fremden Gegend von Luftbildern zu mappen...

Soll kein Angriff sein, nur wollte ich mal wissen, ob andere auch so
vorgehen.