[Talk-de] Sachen nicht mappen um sie zu schützen? (archaeological_site)

Henning Scholland osm at aighes.de
Fr Mär 4 23:45:37 UTC 2011

Hallo

Sollen wir dann auch aufhören, Banken einzutragen? Da könnten dann ja
die Bankräuber über OSM die Banken finden. Oder Obstplantagen, da
könnten dann ja Wandersleut vorbei gehen und sich einen Apfel pflücken.

Ob ich etwas eintrage, entscheide ich. Wenn ich mich dazu entschieden
habe, ist es egal ob es  nun das Kaugummi auf dem Bushaltestellensitz
ist oder die Koppel des letzten Einhorns.

Henning

    "Die Wissenschaft hat keine moralische Dimension. Sie ist wie
    Messer. Wenn man sie einem Chirurgen und einem Mörder gibt,
    gebraucht es jeder auf seine Weise."
    Wernher von Braun