[Talk-de] Sachen nicht mappen um sie zu schützen? (archaeological_site)

Florian Gross florian at grossing.de
Sa Mär 5 13:44:15 UTC 2011

Am Samstag 05 März 2011, 00:45:37 glaubte Henning Scholland zu wissen:
> Hallo
>
> Sollen wir dann auch aufhören, Banken einzutragen? Da könnten dann ja
> die Bankräuber über OSM die Banken finden.

Zeigst du mir mal bitte eine Wildpflanze, die sich ein großes Schild
mit ihrem Namen umhängt, selber Seiten ins Internet mit Standort
stellen läßt, Werbung mit Adressen verteilt... ...
Banken machen das. Die Banken erklären auf Anfrage auch gerne, wie man
zu ihnen findet, wenn sie nicht sogar Anfahrtspläne ins Internet
stellen.

Das ist nicht mal mehr ein Vergleich Apfel-Birne.

> Ob ich etwas eintrage, entscheide ich.

Da sind wir uns einig.

flo
--
Bullen haben wir Hier (4ma), zu hauf, und der
Ochse bin ich selber, mit Tieren kenn ich mich