[Talk-de] Anfrage von Radio Bremen

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Mo Mär 7 13:01:24 UTC 2011

Hallo Matthias,

> http://www.unheimlicheorte.de

Schön gemacht.

Wenn es sowas "out of the box" für OSM gäbe,
kann ich mir viele Interessenten vorstellen:
- Jugendgruppen
- Bürgerinitiativen
- Vereine
- ...
Punkte kommentiert und mit Bild über eine Web-Schnittstelle in eine DB
eintragen und mit Popup-Fenster auf der Karte anzeigen:
dafür gibt es tausende Szenarien.

Gruss, Markus