[Talk-de] Hausnummern zuordnen

Walter Nordmann walter.nordmann at web.de
Di Mär 8 12:45:42 UTC 2011

Andreas Neumann wrote:

> Bestes Beispiel aus einer Stadt, wo es nötig war:
> Ilmenau, Kreuzung Weimaer Straße & Münzstraße
> Hier stand ein Haus, was nach fortlaufender Nummer in beide Straßen
> gehören konnte... http://osm.org/go/0GqhHm1a0--

"Hier stand ein Haus..." - ist noch immer da ;)
ich hab mir mal das Fotogeschäft und das Restaurant an der gleichen Ecke
angesehen, ob die nicht die "andere 20" als Hausnummer haben.
Recht seltsames Tagging dort:  amenity=..., area=yes. Sind das
Open-Air-Shops?

Gruss
Walter

-----
33,33% aller Statistiken beruhen auf kleinen Datenmengen.