[Talk-de] Luftbilder aus MV

Markus liste12A45q7 at gmx.de
Do Mär 10 09:25:27 UTC 2011

Der aktuelle Stand:
"Ich sehe aber durchaus aus der open-data-Strategie des Bundes heraus
Chancen für eine zukünftige bundesweite kostenneutrale Verfügbarkeit
ausgewählter Geobasisdaten."

Will heissen: wenn alle mitmachen stellen wir Luftbilder zur Verfügung.
Zeithorizont: Herbst 2011.

Ich denke, man könnte ja mal in verschiedenen Bundesländern einen
Vorstoss machen: dass die Bayern doch Luftbilder zur Verfügung stellen,
und dass man das doch auch könnte - und damit Platz zwei in der
Open-Data-Challenge der Bundesländer gewinnen könnte :-)

Zuständig sind die Innenministerien.

Gruss, Markus